Schneider Electric hat auf Basis der Rückmeldungen von Elektrikern, Schaltanlagenbauern und Erstausrüstern die Funktionalitäten ihrer App modernisiert und ausgebaut. Nutzer der neu auf mySchneider getauften App können sich registrieren und erhalten so individuelle Funktionen. Sie können sich etwa Statusinformationen zu Aufträgen in Echtzeit einholen. Ausserdem ermöglicht es ihnen die App, ihre Aufträge zu verfolgen, erklärt das Unternemen in einer Medienmitteilung.
Kunden könne sich jedoch auch Hintergrundinformationen zu Green-Premium-Eco-Produkten durchlesen oder sich über den Preis und die Verfügbarkeit der jeweiligen Produkte informieren. Zudem haben sie die Möglichkeit, mit den Experten von Schneider Electric zu chatten oder sich zurückrufen lassen. Künftig soll auch ein Videoanruf möglich sein.
„Mit der neuen App erhalten unsere Kunden alle Infos, die sie in ihrem Job rund um die Zusammenarbeit mit Schneider Electric brauchen“, erklärt Simon Ryser von Schneider Electric Schweiz. ssp